Herbstfest der WJ Bremerhaven am 14.09.2023



Großmarkt Bremerhaven
(Google Maps)
18:00
Anmeldeschluss: 07.09.2023
Abmeldeschluss: 13.09.2023

Liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Gäste, liebe Förderer,

 

wir laden euch herzlich zum diesjährigen Herbstfest am 14. September um 18:00 Uhr in die Hallen des Großmarkt Bremerhaven ein.

Wir haben spannenden Punkte auf dem Programm:

Unser Gastgeber Lennard Ruge gibt uns einen Einblick in seinen traditionsreichen Betrieb gewähren - 2019 feierte der Großmarkt sein 100-jähriges Bestehen!

Zudem möchten wir Euch Einblicke geben in das vergangene Halbjahr und die schönen Dinge, die da noch kommen. Wir freuen uns sehr, dass es auch einige Mitgliedsaufnahmen geben wird! Außerdem machen wir wieder ein Speeddating, welches bereits auf dem Frühlingsfest guten Anklang gefunden hat und nun zu einem festen Bestandteil unserer Mitgliederversammlungen werden soll. Für leckeres Essen und ausreichend Getränke ist wie immer gesorgt. :-)

Im Anhang findet ihr noch ein kleines Banner zur Veranstaltung.

Das Herbstfest ist eine Pflichtveranstaltung für Mitglieder und Gäste. Wir bitten also, alle Mitglieder und Gäste bis zum 7. September per Email an veranstaltungen@handelskammer-bremen.de verbindlich zu- oder abzusagen. Nutzt dazu gern diese Mailvorlage:

Betreff: Herbstfest der Wirtschaftsjunioren am 14. September 2023

Mein Name ist: VORNAME NACHNAME

Ich bin Mitglied | Gast | Förderer

Ich melde mich zum Herbstfest an | nicht an.

Die Förderer brauchen sich nicht aktiv abzumelden, aber über jede Anmeldung freuen wir uns natürlich :-).

 

Viele Grüße, Taalkea und das gesamte Vorstandsteam

Weitere Informationen:
2023_WJ_Banner_Herbstfest.png
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org