Bustour zu den Wasserstoff-Highlights Bremerhaven am 17.04.2024



Startpunkt: Bushaltestelle vor dem Auswandererhaus
(Google Maps)
17:00
Anmeldeschluss: 12.04.2024
Abmeldeschluss: 12.04.2024

Liebe Wirtschaftjunior:innen, Liebe Förderer:innen, Liebe Gäste,

in Bremerhaven wird intensiv an Zukunftsfragen gearbeitet. Klimawandel, Energieversorgung, Logistik, Mobilität: Diese Themen sind globale Herausforderungen. In der Seestadt liegen darin für die zukünftige Weiterentwicklung der Energiebranche große Chancen, es geht mit Rücken- „Wind“ und Weitblick voran! 

Überzeugt euch selbst und kommt mit uns am 17. April von 17 - 19Uhr auf eine kleine Reise zu den Wasserstoff-Highlights in Bremerhaven. Wer sich schon immer einmal zum Thema Wasserstoff austauschen oder seine Fragen stellen wollte, bekommt jetzt die Chance dazu. Die Innovationsmanager der BIS Wirtschafstförderung, Frau Dr. Saskia Greiner und Herr Dr. Michael Murck, beantworten euch alle Fragen rund um das farb- und geruchlose Gas und seine Anwendungen. 

Startpunkt ist die Bushaltestelle vor dem Auswandererhaus.

Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Teilnehmer begrenzt. Wir freuen uns über eine zahlreiche Anmeldung und darüber. euch mal eie ganz andere Seite von Bremerhaven zu zeigen! 

Viele Grüße

Karina

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org