WJ-Initiative stärkt regionalen Handel

Köstliche Visitenkarte Bremerhavens und umzu
Mit einer Box voller lokaler Spezialitäten die Region und den heimischen Handel zu unterstützen – dazu haben die Bremerhavener WJ das Projekt Seestadtkiste initiiert. Dafür haben sie verschiedene Partner an einen Tisch geholt, mit denen die geschmackvolle Kiste entwickelt wurde. Realisiert wurde die lokale Spezialitätenbox zusammen mit der EDEKA und den Beschäftigten der Elbe-Weser-Welten.
Vollständige Pressemitteilung hier.

Beitrag: Bremerhavener Kontinuität

Julius Kramer (Sprecher WJ BHV 2020) und Ingo Kramer (ehemaliger Präsident der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände) im Gespräch - über Nachhaltigkeit, Ehrenamt und Veränderungen - mit den Wirtschaftsjunioren Deutschland.
Der ganze Artikel hier.

Veranstaltungen
Donnerstag, 26.
Mai

HAKO 2022 in Kiel

Vom 26. bis 29. Mai findet die Hanseraum-Konferenz 2022 in Kiel statt und wir sind...

Ansprechpartner

Geschäftsführer: Daniel Karsch